Dienstag, 12. Januar 2016

Spielzeug muss nicht teuer sein

Es gibt so viel Spielzeug auf dem Markt, oft zu ziemlich hohen Preisen. Es muss aber nicht teuer sein. Ich möchte hier das Lieblingsspielzeug von Cookie zeigen.
Der babydream Activity-Würfel (4,99). Perfekt zum Beißen. Auch das Glöckchen und das Raschelpapier sorgen für viel Spaß.



Die babydream Spielblume (3,99). In den Beißring und die Gummiblume wird sehr gerne reingebissen. Die beiden Plastikringe klappern lustig.


Der babydream Greifling mit Rassel (3,49). Wird gerne ins Händchen genommen und hin und her geschüttelt.


Das Fisher-Price Bilderbuch Tiger (3,99). Raschelt schön und wird gerne in den Mund gesteckt :)


Der babylove Motorik-Greifling (3,95). Er besteht aus beweglichen Elementen, die das Baby flexibel drehen und formen kann.



1 Kommentar :